Meteoritenheilung

 

Meteoriten entstanden aus Sternenstaub, vor vielen Milliarden jahren. Kosmische Urgewalten haben sie geformt. Schon seid Jahrtausenden ist die Kraft der Meteoriten bekannt. Sie haben die verschiedensten Farben von schwarz, grau, braun, rötlich, grün bis hin zu weiss, silbrig und gold-metallisch.

Wir unterscheiden 3 Arten von Meteoriten 

1. Steinmeteoriten

Steinmeteoriten bestehen hauptsächlich aus Pyroxen-, Olivin- und Plagioklas-Mineralen; 94 % aller Meteoriten sind Steinmeteoriten. Die meisten Steinmeteoriten enthalten kleine Schmelzkügelchen, so genannte Chondren, und werden deshalb als Chondrite bezeichnet. Sie machen mit 86 % aller Meteoriten deren größten Teil aus. Steinmeteoriten ohne Chondren werden Achondrite genannt; sie kommen mit einem Anteil von drei Prozent aller Meteoriten ziemlich selten vor.
Obwohl Steinmeteoriten häufiger vorkommen als Eisenmeteoriten, sind erstere meist schwieriger zu identifizieren, weil sie irdischen Steinen sehr viel stärker ähneln und rascher verwittern als Eisenmeteoriten. Eine objektive Bestimmung der Häufigkeit ist deshalb in ungewöhnlichen Umgebungen wie der Antarktis oder steinarmen Steppengebieten  sehr viel einfacher. 

 steinmeteorit.jpeg

2. Eisenmeteoriten

Die Eisenmeteoriten oder Nickel-Eisen-Meteoriten machen etwa fünf Prozent aller Meteoriten aus und bestehen aus einer Legierung aus Eisen und etwa 5 bis 20 Gewichtsprozent Nickel. Ihr Inneres ist metallisch-grau gefärbt und von einer braunschwarzen Kruste umgeben. Es besteht meist aus zwei verschiedenen Mineralen, Kamacit und Taenit, die charakteristische Widmanstätten-Strukturen bilden. Eisenmeteoriten enthalten oft Einschlüsse des Minerals Troilit (Eisensulfid). Der größte auf der Erde gefundene Meteorit, ist ein Eisenmeteorit. 

Eisenmeteorit.jpeg 

3. Kristallmeteoriten  

Diese Meteoriten Kristalle sind Individuen aus dem Inneren von Eisen-Nickel-Meteoriten. Bei diesen in der Schwerelosigkeit auskristallisierten Stücken handelt es sich um ganz neue Fundstücke in Top-Qualität, frei von Rost oder Patina. Das ist kein altes, verstaubtes Material! Die Kristalle sind 3-4cm groß, von bizarrer Schönheit, und wiegen 25-30g.

 Kristallmeteorit.jpeg

Meteoriten zählen zu den sogenannten Schwingungsheilmitteln, Ihre Elektromagnetische Strahlung, Mineralstoffe, Farbe und die Entstehung der Meteoriten wirken im Resonanzprinzip auf unser feinstoffliches System. Über das Meridiansystem, die Chakren unser Nervensystem und auch über das Hormonsystem bringen die Meteoriten Veränderungen in allen Lebensbereichen. Mentale, seelische, geistige und körperliche Heilungsprozesse werden angeregt und Blockaden gelöst.

Für geistige Entwicklung, höheres Bewusstsein, Verstand, Verständnis.  
Er verstärkt das Bewusstsein zu allen Lebwesen, egal ob Mensch, Tier oder Pflanze
und auch zu den Steinen.
Er hilft uns mehr Einklang mit uns selbst zu finden und in der Familie , sowie im Freundeskreis mehr Harmonie aufzubauen.
Wir erkennen, dass wir selbst nur ein kleines "Steinchen" im Universum sind, er zeigt uns auch, das wir nicht alleine auf der Welt sind.
Wir leben mit mehr Verständnis und Erkenntnis und können so unser Leben harmonievoller gestalten. 

Er stellt die Verbindung zu den 3 Reichen her. Mineralreich, Pflanzenreich und Tierreich. Alle Bereiche stehen miteinander in Verbindung. Ein harmonisches Gleichgewicht der Reiche bringt Wohlbefinden. So ist auch ein natürlicher Kontakt des Menschen mit dem Reich der Mineralien und Steine erwünscht, um einen Ausgleich herzustellen. 

Da es 3 Arten von Meteoriten gibt, gibt es auch 3 verschiedene Wirkungen. Von Erdstrahlen bis zum Tumor - der passende Meteorit ist schnell gefunden: Die Meteoriten verfügen über ein krankheitslinderndes Potenzial. Auch bei Tieren und Pflanzen unterstützen sie den Heilvorgang auf sanfte Weise. Er nimmt auf fast schon magische Weise sehr schnell Einfluss auf den ganzen Körper. 

Meteoriten besitzen Informationen, die viele Milliarden Jahre zurückreichen seid der Entstehung der Sternensysteme. Diese Informationen sind wichtig um die Verbindung zu anderen Lebensbereichen zu finden,und den  Menschen derzeit fehlen. Wenn jemand diese Informationen aufnimmt,findet er einen Weg um für viele Sachen eine Lösung zu finden, Im Krankheitsfall wird er gesund. Um psychische Schwierigkeiten erfolgreich in den Griff zu bekommen, muß man dazu bereit sein, sehr intensiv und aktiv an sich zu arbeiten. Die Meteoriten wirken als Unterstützung oder werden dazu benötigt, den inneren Entwicklungsprozeß in Gang zu sezten. Bei dieser Art von Arbeit kann man sich innerlich gegen die anstehende Entwicklung sperren. Dann wirken die Steine auch nicht, weil wir Menschen dazu in der Lage sind so gut wie jeden Prozeß abzublocken. Wenn man sich zur Zeit nicht auf einen solchen Prozeß einlassen kann oder will, dann kann der richtige Meteorit das nicht ändern. 

Ebenso wie bei der Meteoritensuche meist große Mengen an Gestein weggeräumt werden müssen, muß auch der Zugang zu unserem Wahren Wesen – zu unserer inneren Schatzkammer – erst von toter Materie freigelegt werden. Unechte Verhaltensmustern, die uns von der Gesellschaft beigebracht wurden, aus Angst abgelehnt zu werden, verbergen wir meist unsere wahren Gefühle. So entsteht ein Zwiespalt zwischen dem, was ich in mir fühle und dem, was ich im außen zeige – ich bin nicht heil, fühle mich nicht wohl. Es geht im Leben darum, diese tote Materie abzulegen bis das unsere wahre Materie zum Vorschein kommt .

Meteoriten, Menschen und Tiere haben einiges gemeinsam:
- jeder ist ein einzigartiges Individuum und in seiner Art einmalig
- jeder hat seinen eigenen ganz persönlichen Werdegang
- jeder steht für sich allein und ist doch in eine Gesamtheit eingebunden
 - um an 'ihn selbst’ heranzukommen, muß erst einige 'Materie’ beseitigt werden
- manche haben sich (ihr wahres Wesen) so gut versteckt, daß man es nicht finden kann 

 

peridot_kristall.jpg 

Höheres Bewußt-Sein heißt der Kristall, der in jedem von uns versteckt ist und nur darauf wartet, ent-deckt zu werden. Aber bevor ich zu ihm vordringen kann, müssen alle Masken und Vorurteile ausgeräumt werden, bis ich schließlich erkenne: Ich bin eins mit allem was ist:
ob Mensch, Tier, Pflanze oder Stein, egal welches Sternensystem alles lebt durch die gleiche Energie 
und so sind wir alle eins.

Chakrazuordnung
Bei der Meditation eignet er sich für fast alle Chakren.
Besonders gut spüren wir seine Wirkung jedoch auf dem 3. Auge, Solarplexus- und Scheitel-Chakra. Hier vermag er unseren Mental- und Astralköper zu harmonisieren und unser inneres Bewusstsein zu stärken. 
Wir können seine Kraft erleben, welche uns bis hin zur Unendlichkeit zu öffnen vermag und uns an den Ursprung des Seins bringen kann.
Seelische, geistige und organische Probleme lassen sich von dem Punkt der Entstehen erkennen und können dadurch gezielt aufgelöst werden. Da der Meteorit ein sehr kraftvoller Stein ist empfiehlt es sich diesen erst einmal alleine zu verwenden, später kann er dann mit fast allen Steinen kombiniert werden.