Mars

 

Nuklearkrieg auf dem Mars (Marasa)

Der Mars war einst ein blühender Planet mit einer üppigen Tierwelt, und reichlich Vegetation welche die der Erde sogar noch übertroffen hat. Der Mars führte wasserreiche Flüsse und hatte ein gemäßigtes Klima. Dort lebten Marsbewohner, die im Vergleich zu den Erdbewohnern viel fortschrittlicher waren.Viele Felsen auf dem Mars sind behauen und zeigen Gesichter von Menschen und Tieren, es gibt auch Felszeichnungen und Denkmäler, die ein wenig an die ägyptische Kultur errinnern. Vor genau 11536 Jahren im Jahre 9522 v Chr gab es auf dem Mars ein Nuklearkrieg, durch die Druckwelle wurde alles zerstört, der gesamte Planet hat gebrannt . Die Atmosphäre wurde zerstört, und der chemische Prozess sezte ein . Der innere Marskern hat sich verflüssigt und das Magnetfeld brach zusammen . Der gesamte Mars wurde hochgradig radioaktiv verseucht . Die Vegetation starb und es sezte der nukleare Winter ein . Viele Menschen flohen ins Marsinnere,die Wissenschaftler hatten unterhalb des Marsbodens ein gebiet mit Atmosphäre geschaffen,somit konnten einige Menschen eine Zeitlang überleben. Von 1,1 Milliarden Menschen überlebten zunächst nur 10 Millionen Menschen , nach einem viertel Marsjahr nur noch 250.000 . Hilfe von Metharia: Eine weitere Sternenmenschheit, die in einem benachbarten Sternensystem (Alpha Zentauri) beheimatet ist, hilft bei der Evakuierung der überlebenden Marsianer. 100.000 Marsianer konnten nach Metharia gebracht und damit gerettet werden . Einige 1000 Marsianer siedelten auf die Erde um .