Botschaften

 

Seid gegrüßt liebe Erdenmenschen, wir die Galaktische Föderation möchten mit euch in Verbindung treten.

Eine aufregende Aussicht erwartet euch, wenn ihr euch in kürze uns hinzugesellt ihr werdet  euch Zehnmillionen von Lichtjahren weiter bewegen, zu Grenzen, die  für euch alle neu sind. 

Daher ist eure größte Herausforderung zurzeit, euch rasch über die Fremdenfurcht hinauszubewegen, hin zu einem Standpunkt, wo ihr die faszinierende Vielfalt akzeptieren könnt, in der das Leben daherkommt. Eure irrationale Furcht vor Wesen, die keine menschliche Form haben,muss überwunden werden. Nichtsdestoweniger wird eure Akzeptanz dieser Wesen während eurer künftigen Entdeckungsreisen erforderlich sein. 

Wir heißen euch jetzt schon willkommen. Eure tiefe Seele wird sich erinnern und wird frei werden von den Begrenzungen und Behinderungen, die viele Jahre lang auf ihr gelegen sind.