Tierkommunikation - Animal communication

Auch wenn Tiere nichts sagen können, sind die Menschen in der Lage mit Tieren zu "sprechen". wie erzähle ich euch in dieser Gruppe.

Optionen

Allgemeines

Titel: Tierkommunikation - Animal communication
Beschreibung: Auch wenn Tiere nichts sagen können, sind die Menschen in der Lage mit Tieren zu "sprechen". wie erzähle ich euch in dieser Gruppe.
Gründer:
Gegründet am: 22.06.2015
Mitglieder: 5
Kategorie: Gemeinsame Interessen

[ Alle Mitglieder anzeigen ]Mitglieder

[ Alle Beiträge anzeigen ]Neueste Beiträge

14.07.2015 15:59 - Gelöschter Benutzer
kostenlose Sitzung

Da ich nicht nur kostenpflichtig mit euren Tieren reden möchte, weil vielleicht einige von euch kaum Geld haben oder aus anderen Gründen nicht zahlen können, möchte ich euch hier die Gelegenheit bieten, mit euren Tieren zu sprechen.

Wie könnt ihr es machen? -> nun....ihr könnt Bilder eures Tieres hier in der Gruppe hochladen, oder mir ein Bild eures (Haus)tieres per Mail schicken. Das Prodokol des Gespräches schicke ich euch dann auch per E-mail oder wenn ihr es möchtet, lade ich es euch unter eurem Foto hoch.

was brauche ich für eine Sitzung? -> ledeglich nur ein oder zwei Fotos eures Tieres auf dem das Gesicht des Tieres gut zusehen ist.  Sowie Name des Tieres, und eurer Anliegen/Frage(n)