Channeln

 

Channeling ist eine Art der Kommunikation zwischen Menschen und anderen Wesenheiten, üblicherweise aus höheren Dimensionen. Diese Wesen können Engelwesen sein, Naturgeister, verstorbene Seelen, außerirdische Wesenheiten oder sogar Tiere und Haustiere. 

Hierbei diene ich als Kanal zwischen den Wesenheiten und den Menschen, indem die Worte der Engel und Wesenheiten direkt durch meine Hände fließen, sodass sie ihre an dich gerichteten Worte ohne Umwege weitergeben können. Hierbei kommt es oft auch vor, dass sich mehrere Engel oder Wesenheiten zu Wort melden um dir all das mit auf den Weg zu geben, was gerade wichtig ist für dich.

Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Tiere, denn auch diese haben Schutzengel und werden von Lichtwesen begleitet und unterstützt.

Um ein Channeling zu erhalten, brauchst du nicht unbedingt eine bestimmte Frage zu stellen. Bei einem Channeling, welches ohne eine direkte Frage empfangen wird, wirst du immer das empfangen, was gerade wichtig für dich ist.

Selbstverständlich kannst du jedoch auch alle Fragen stellen, welche dich beschäftigen und du dir Klarheit wünschst. Dies können grundsätzlich Fragen aus allen Bereichen sein.


  • Fragen zu einer bestimmten Situation
  • Fragen zu Beziehungen zwischen dir und einem Menschen
  • Fragen zu Problemen aller Art
  • Fragen zu den Ursachen bestimmter Problematiken
  • Fragen zu früheren Leben und karmischen Verbindungen
  • Fragen zu Lernaufgaben und Blockaden  

 

Alle Fragen, ganz gleich welcher Art, welche sich in deinem Herzen auftun, werde ich von ganzem Herzen gerne durch die Engel und Wesenheiten beantworten lassen. Ausgeschlossen davon sind lediglich Fragen zu Tod und Krankheit. Doch auch hier können die Engel und Wesenheiten  dir hilfreich zur Seite stehen, indem sie dir beim Erkennen der Ursachen von körperlichen Beschwerden helfen.

Um ein Channeling für dich empfangen zu können, benötige ich:

- deinen vollen Namen
- dein Geburtsdatum

 

Per E-mail können Sie mir das problemlos zusenden

[email protected]

Michael (Maicheaele) 

 

Während einem Channeling von einer Stunde, würde ich dir ans Herz legen (falls du bestimmte Fragen hast, auf welche eingegangen werden soll), nicht mehr als 1-3 Fragen zu stellen. Um so mehr Raum du den Engeln und Wesenheiten für die Beantwortung einer Frage schenkst, um so mehr können sie auch auf deine Frage eingehen. Indem zu viele Fragen gestellt werden,  bleibt weniger Raum für das Eingehen auf jede einzelne Frage, so dass die Antworten dadurch kürzer und knapper beleuchtet werden können.

 

Preise 

kleines Channeling    30 Minuten                   €  20,00

großes Channeling      1 Stunde                    €  60,00

 

Sobald ich dein Channeling für dich empfangen habe, sende ich dir dieses nach Zahlungseingang, bzw. Zahlungsnachweis per E Mail zu. Es ist zu empfehlen, dein Channeling immer wieder einmal durchzulesen, da man nicht selten noch nach mehreren Wochen neue Erkenntnisse daraus gewinnen kann. Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du mir noch eine E-mail senden, oder wir telefonieren nach Absprache.