Nibiru

 

Nibiru ein ehemaliger Kampfstern der Galaktischen Föderation

Er umkreist 2 Sternensysteme und hat einen Durchmesser von 38268 Kilometer.
Der “Kampfstern”, der zur Zerstörung des Hauptsitzes der Anchara-Allianz auf dem Planeten Maldek von den Sirianern (Sirianische Sternennation) gebaut wurde, umkreist seit dem zur Abschreckung gegenüber der Anchara-Allianz in einer langgestreckten Ellipse unsere Sonne. Ein Umlaufjahr dieses Kampf- und Schutzplaneten dauert 3.600 Erden-Jahre. Dieser Kampfstern (später Nibiru genannt), diente den Anunnaki später über Jahrtausende als Ersatz-Heimat-Planet.

Die Majas (Plejadische Sternennation) nannten Nibiru den Zerstörer aus 2 Gründen :

Auf Maldek wurde durch den Gegenangriff von Nibiru aus eine nukleare Kettenreaktion ausgelöst und somit der Planet zerstört .

Atlantis wurde von den Anunakis wegen streitigkeiten mit den Igiggis von Nibiru aus zerstört